html templates

Unser TEAM

Helmut Motzer

Spenglermeister

Ludwig Mair

Spenglergeselle

Leo Wohnlich

Spenglergeselle

Tobias Wörner

Spenglergeselle

Pascal Linhart

Azubi

Beatrix Pflanz

Büro

Philosophie

Die Spenglerei Motzer ist eine "gesunde" Firma


Wir legen großen Wert darauf, für unsere Kunden qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern und auch weit über die Gewährleistungsfrist hinaus für sie da zu sein. Dies erreicht man nur durch vernünftiges Wirtschaften und faire aber angemessene Preise.


Unsere Devise lautet: lieber eine Stunde mehr auf der Baustelle, damit alles 100%ig passt, als eine Reklamation, die im Nachgang dann für alle Beteiligten unnötigen Aufwand und sogar Ärger bedeuten könnte!


Beim Materialeinkauf setzen wir ausschließlich auf Markenware mit Herstellergarantie.


Wir haben damit die besten Erfahrungen gemacht und unsere Kunden sind sehr dankbar, dass wir uns auch nach vielen Jahren im Service um die Projekte kümmern können, die wir einst selbst montiert haben. Das spart uns Zeit und unseren Kunden Kosten.


Von dem Slogan "Geht nicht gibt's nicht" halten wir nicht sehr viel.


Wir wissen genau, was machbar ist und was nicht!